Kite & Sail Karibik Kite & Sail Karibik 20220319-DSC07302.jpg 20220319-DSC07302.jpg Segeln in der Karibik Mitsegeln zu den schönsten Stränden der Karibik.jpg Viel Platz beim Katamaran Segeltörn Katamaran segeln auf der Ostsee
Kite & Sail - Kitecruise Caribbean

Enjoy an extraordinary Kitecruise in the Caribbean. Discover the best kitespots with us, while under sail of a new and luxurious 52ft catamaran. Sail with us on a Kite & Sail Kitecruise from Martinique right into the Grenadines.

Kite & Sail

10 Days

Show Dates
Kite & Sail - Kitecruise Caribbean - Masterclass with Steven Akkersdijk

Enjoy an extraordinary Kitecruise in the Caribbean. Discover the best kitespots with us, while under sail of a new and luxurious 52ft catamaran. Sail with us on a Kite & Sail Kitecruise from Martinique right into the Grenadines and get a one-on-one coaching with Steven …

Kite & Sail

10 Days

Kite & Sail

Show Dates
Sailing in the Caribbean - Cabin charter 11 days

Sailing in the Caribbean! Experience a wonderful cabin charter sailing trip in the sun of the Grenadines. The Skipper and chef cook will ensure you a relaxed sailing trip into the heart of the Grenadines, right on board of a luxurious catamaran. Thanks to the …

Grenadines (Martinique)

10 Days

Show Dates
Sunset cruise Baltic Sea Catamaran

A catamaran tour where you can forget about everyday life. Enjoy a relaxed and laid-back evening sailing along on board the catamaran. The catamaran glides under sail into the beautiful sunset off Warnemünde.

Warnemünde (Rostock)

3 – 4 Hours

Show Dates
Looking for...
What kind of Sailing experiences do we offer?
private charter

Private Charter

Would you like to experience a unique sailing trip with your family and friends? We will put together the perfect package for you, according to your needs. No matter if you only want to charter a ship or an all-inclusive package with a skipper, cook and provisioned ship, everything is possible.

  • Recommended: more than 5 people
  • flexible dates and boats
  • optional: additional services
More on private charter
multi day tours

Berth Charter

Experience a unique sailing trip on a large and luxurious catamaran. Regardless of whether you are a newbie or a sailor, just book a cabin for yourself on a catamaran. The professional skipper will sail you to the next anchor bay safely, while the cook takes care of your physical well-being.

  • Recommended: 1-4 persons
  • Fixed dates and sailing tours
  • All inclusive
More on berth charter
day tours

Day trips

If you want to experience a wonderful day under sail, with a short journey, the day or half-day trips on the Baltic Sea are just right for you. Whether you are a newcomer to sailing or an experienced sailor, you can actively sail along or simply sit back and relax.

  • 1-11 persons
  • Fixed and flexible dates
  • Optional: additional services
More on day trips
Background

Sailing Destinations Worldwide

See all destinations
Privat Charter
waves Private Charter

Would you like to experience a unique sailing trip with your family and friends? We will put together the perfect package for you, according to your needs. No matter if you only want to charter a ship or an all-inclusive package with a skipper, cook and provisioned ship, everything is possible.

Enquire your charter experience now
waves
Day and Half Day Cruise

Trips for friends & colleagues

Between May and September, pleasant temperatures and light to medium winds lure many visitors to the baltic sea. The well known resort of Warnemünde, near Rostock, offers a perfect starting point for a sailing trip on the Baltic Sea. Whether for just a few hours or several days, the breathtaking coastal landscape of the Mecklenburger Bay, near Warnemünde and the nearby fantastic sailing areas of Rügen, Fehmarn and the Danish South Seas, offer every sailor and newcomer to sailing a fantastic sailing experience.

Day & half-day trips Baltic Sea
Tagestörn auf der Ostsee

Day Trip Baltic Sea Sailing Yacht

ab 109,00 €
Segeln vor Warnemünde

Half Day Cruise Baltic Sea Catamaran

ab 75,00 €
Mitsegeln ab Warnemünde

Sunsetcruise Baltic Sea Sailing Yacht

ab 65,00 €
Mitsegeln auf dem Katamaran

Day cruise Baltic Sea Catamaran

ab 119,00 €
Mitsegeln auf der Ostsee für Segler und Segelneueinsteiger

Half Day Cruise Baltic Sea Sailing Yacht

ab 65,00 €
Viel Platz beim Katamaran Segeltörn

Sunset cruise Baltic Sea Catamaran

ab 75,00 €
Traumhafte Bedingungen für einen Wochenend-Segeltörn auf der Ostsee

Vouchers for sailing trips

Price on Request
Helia 44 im Yachthafen Warnemünde

Catamaran Skipper Training - 1 Day

ab 320,00 €
Very special sailing ...
icon

Kite & Sail

Experiencing the symbiosis of water and wind up close inspires many adventurous and nature-loving people. With Kite and Sail we have found a way to combine these things even better and to experience them much more intensively.

See more on Kite & Sail
icon

Yoga & Sail

With Yoga & Sail we want to give people the space to pause, to let go and arrive in their own pace in an incredibly powerful setting. We take the time to breathe, meditate, become aware of our bodies and to find and loosen blockages.

See more on Yoga & Sail
sailboat

Team Event

Sailing connects. Based on this guiding principle, we design an event at sea together with you, which allows your employees to become a team.

See more on Team Events

Viel Platz beim Katamaran Segeltörn Katamaran segeln auf der Ostsee Mitsegeln und genießen Mitsegeln und genießen Ankern in wunderschöner Kulisse in Kroatien Ankern in wunderschöner Kulisse in Kroatien Neben dem Katamaran auf der Ostsee Kiten Kiten im Sonnenuntergang Die schönste Kulisse zum Segeln in der Karibik Mitsegeln zu den schönsten Stränden der Karibik.jpg
Sunsettörn Ostsee Katamaran

Eine Katamaran Tour, bei der Sie den Alltag vergessen können. Genießen Sie einen relaxten und entspannten Abend beim Mitsegeltörn an Bord des Katamarans. Unter Segeln gleitet der Katamaran in den wunderschönen Sonnenuntergang vor Warnemünde.

Warnemünde (Rostock)

4 Stunden

Termine anzeigen
3-tägiger Segeltörn Segelyacht

Unter Segeln lernen Sie die Ostsee in nur drei Tagen von einer ganz neuen Seite kennen. Für alle Segler und Segel-Neulinge. Aktives Mitsegeln und entspanntes Genießen an Bord der großen und komfortablen Yacht

Warnemünde (Rostock)

3 Tage

Termine anzeigen
Segelreise in Kroatien

Mitsegeln beim Kojencharter Segeltörn auf dem Katamaran in Kroatien. Segeln Sie entlang der traumhaften dalmatinischen Insellandschaften und genießen Sie die kulinarischen Köstlichkeiten in den idyllischen und historischen Dörfern.

Kroatien

8 Tage

Termine anzeigen
Kite & Sail Cruise Ostsee

Kiten und Segeln in der dänischen Südsee beim Kite & Sail Segeltörn ab Warnemünde. Eine Woche unter Segeln mit dem Katamaran zu unbekannten Kitespots. Aktives Mitsegeln und kiten mit Gleichgesinnten auf der Ostsee

Warnemünde (Rostock)

7 Tage

Kite & Sail

Termine anzeigen
Mitsegeln Katamaran Törn Tobago Cays

Erleben Sie einen traumhaften Segelurlaub in der Sonne der Karibik. Skipper und Koch sogen beim Segeltörn in den Grenadinen für eine entspannte Kojencharter Segelreise.

Tobago Cays (Grenada)

8 Tage

Termine anzeigen
Was für Segelerlebnisse bieten wir an?
private charter

Individuelle Charter

Sie möchten mit ihrer Familie und Freunden einen einzigartigen Segeltörn erleben? Wir stellen Ihnen das perfekte Paket ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Egal, ob Sie nur ein Schiff für den Familienurlaub chartern möchten oder ein All-Inklusive Törn mit Skipper, Koch und proviantiertem Schiff, es ist alles möglich.

  • Empfohlen: ab 5 Personen
  • freie Termin- & Schiffswahl
  • Serviceleistungen individuell buchbar
Mehr erfahren
multi day tours

Kojencharter

Erleben Sie eine einzigartige Segelreise auf einem großen und luxuriösen Katamaran. Egal, ob Segelneuling oder Segler, buchen Sie einfach mal für sich eine Kabine auf einem Katamaran Törn. Mitsegeln und entspannen während der professionelle Skipper Sie sicher zur nächsten Ankerbucht segelt und der Koch sich um Ihr leibliches Wohl sorgt.

  • Empfohlen: 1-4 Personen
  • Feste Termine und Reiserouten
  • All Inclusive
Mehr erfahren
day tours

Tagestörns Ostsee

Wer mit einer kurzen Anfahrt einen traumhaften Tag unter Segeln erleben möchte, für diejenigen sind die Tages- oder Halbtagestörn auf der Ostsee genau das richtige. Ob Segel-Neueinsteiger oder erfahrener Segler, Sie können aktiv mitsegeln oder sich bei der Segeltour einfach ganz entspannt zurücklehnen und genießen.

  • 1-11 Personen
  • Feste & individuelle Termine
  • Serviceleistungen individuell buchbar
Mehr erfahren
Background

Segel-Reiseziele weltweit

Alle Destinationen
Privat Charter
waves Private Charter

Der Segeltörn, der sich ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen lässt. Wir stellen Ihnen eine individuelle Segelreise ganz nach Ihren Wünschen zusammen. Entscheiden Sie selbst welcher Katamaran oder Segelyacht zu Ihnen passt und wie viel Service Sie bei Ihrem Törn an Bord wünschen. Ob Familienurlaub, Segelreisen mit Freunden, eine Woche oder auch länger, die Wahl bleibt ganz Ihnen überlassen.

Mehr erfahren
waves
Tages- und Halbtagestörn Ostsee

Törns für Freunde & Kollegen

Zwischen April und Oktober ist die Ostsee ein beleibtes Segelrevier. Ab Warnemünde steht Ihnen ein umfangreiches Törnangebot auf der Ostsee zur Auswahl. Neben Tages- Halbtages- und Sunsettörns bieten wir auch die Möglichkeit beim Segelurlaub an Wochenend- und Mehrtagestörns die Faszination des Segelns auf der Ostsee zu entdecken. Auch für Events und Incentives jeglicher Art stehen Ihnen immer Schiffe mit Skipper zur Verfügung.

Alle Touren anzeigen
Tagestörn auf der Ostsee

Tagestörn Ostsee Segelyacht

ab 98,00 €
Mitsegeln ab Warnemünde

Sunsettörns Ostsee Segelyacht

ab 69,00 €
Mitsegeln auf der Ostsee für Segler und Segelneueinsteiger

Halb-Tagestörn Ostsee Segelyacht

ab 69,00 €
Mitsegeln auf dem Katamaran

Tagestörn Ostsee Katamaran

ab 109,00 €
Segeln vor Warnemünde

Halb-Tagestörn Ostsee Katamaran

ab 79,00 €
Viel Platz beim Katamaran Segeltörn

Sunsettörn Ostsee Katamaran

ab 79,00 €
Traumhafte Bedingungen für einen Wochenend-Segeltörn auf der Ostsee

Gutscheine für Segeltörns

ab auf Anfrage
Helia 44 im Yachthafen Warnemünde

Katamaran Skippertraining - 1 Tag

ab auf Anfrage
Ganz besonderes Segeln...
icon

Kite & Sail

Die Symbiose aus Wasser und Wind hautnah zu erleben begeistert viele abenteuerlustige und naturbegeisterte Menschen. Mit Kite and Sail haben wir einen Weg gefunden, diese Dinge noch besser zu vereinen und viel intensiver zu erleben.

Mehr erfahren
icon

Yoga & Sail

Mit Yoga & Sail wollen wir Menschen den Raum geben, in einem unglaublich kraftvollen Setting innezuhalten, loszulassen und bei sich anzukommen. Wir nehmen uns die Zeit, um zu atmen, zu meditieren, unseren Körper wahrzunehmen und Blockaden aufzuspüren und zu lockern.

Mehr erfahren
sailboat

Sabbatical

Die Symbiose aus Wasser und Wind hautnah zu erleben begeistert viele abenteuerlustige und naturbegeisterte Menschen. Mit Kite and Sail haben wir einen Weg gefunden, diese Dinge noch besser zu vereinen und viel intensiver zu erleben.

Mehr erfahren