Watersports Training_Grenadines Kitesurf147

Kite & Sail

Kitesurfen vom Katamaran aus - Ostsee oder Karibik

Gemeinsam mit Freunden und Familie verbringt ihr beim Kite & Sail einen traumhaften Urlaub auf einem Katamaran. Jeden Tag geht es mit dem "schwimmenden Wohnzimmer" zu einem neuen und wunderschönen Kitespot. Hier kommt jeder an Bord auf seine Kosten. Auch alle "nicht Kiter" kommen dank der vielen Möglichkeiten an Land und im Wasser auf ihre Kosten.

Gefundene Segelerlebnisse

Kite & Sail Kitecruise Karibik - St. Lucia - 8 Tage

Erlebe einen einmaligen 8-tägigen Kitecruise in der Karibik. Entdeckt mit uns die besten Kitespots unter den Segeln eines neuen und luxuriösen 45Fuß Katamarans. Mitsegeln beim Kite & Sail Cruise in der Karibik - ab St. Lucia. Wir empfehlen normalerweise Martinique als Starthafen aufgrund der leichten Erreichbarkeit über den Flughafen. Alternativ sind aber auch St. Lucia, wie bei diesem Törn, oder auch Union Island oder die Bahamas mögliche Starthäfen.

8 Tage Kite & Sail Lagoon 450 - Eolo - Katamaran
Tourdaten & Termine
ab 2400,00 € p.P.
Auch mit dem Wing könnt ihr euch ausprobieren und Spaß haben

Kite & Sail Kitecruise Karibik - Bahamas

Erlebe einen einmaligen Kitecruise in der Karibik. Entdeckt mit uns die besten Kitespots unter den Segeln eines neuen und luxuriösen 45Fuß Katamarans. Mitsegeln beim Kite & Sail Cruise in der Karibik. Das erste Mal bieten wir einzigartige Kitereisen unter Segeln in den Bahamas an. Ab Nassau erwartet euch eine unvergessliche Segelreise zu den paradiesischsten Kitespots der Karibik.

10 Tage Kite & Sail Lagoon 450 - Eolo - Katamaran
Tourdaten & Termine
ab 3500,00 € p.P.
Watersports Training_Grenadines Kitesurf188
Tag 1 & 11 Le Marin Tag 10 Sainte-Anne Tag 9 St. Lucia Tag 8 St. Vincent Tag 7 Canouan Tag 6 Tobago Cays Tag 5 PSV Tag 4 Union Island Tag 3 Mayreau Tag 2 Bequia Tag 1 & 11 Le Marin

Kite & Sail Kitecruise Karibik - Martinique

Erlebe einen einmaligen Kitecruise in der Karibik. Entdeckt mit uns die besten Kitespots unter den Segeln eines neuen und luxuriösen 45Fuß Katamarans. Mitsegeln beim Kite & Sail Cruise in der Karibik. Wir empfehlen Martinique als Starthafen aufgrund der leichten Erreichbarkeit über den Flughafen. Alternativ sind aber auch St. Lucia und Union Island mögliche Starthäfen.

Kite & Sail Lagoon 450 - Eolo - Katamaran
Tourdaten & Termine
Preis auf Anfrage
Watersports Training_Grenadines Kitesurf147

Kite & Sail Kitecruise Karibik - St. Lucia

Erlebe einen einmaligen Kitecruise in der Karibik. Entdeckt mit uns die besten Kitespots unter den Segeln eines neuen und luxuriösen 45Fuß Katamarans. Mitsegeln beim Kite & Sail Cruise in der Karibik - ab St. Lucia. Wir empfehlen normalerweise Martinique als Starthafen aufgrund der leichten Erreichbarkeit über den Flughafen. Alternativ sind aber auch St. Lucia, wie bei diesem Törn, oder auch Union Island oder die Bahamas mögliche Starthäfen.

Kite & Sail Lagoon 450 - Eolo - Katamaran
Tourdaten & Termine
Preis auf Anfrage
Auch mit dem Wing könnt ihr euch ausprobieren und Spaß haben