Einsame Kitespots finden wir beim Kite and Sail in der dänischen Südsee

Kite & Sail

Kite & Sail

Die Symbiose aus Wasser und Wind hautnah zu erleben begeistert viele abenteuerlustige und naturbegeisterte Menschen. Mit Kite and Sail bieten wir euch die einzigartige Möglichkeit, die Leidenschaft des Kitens des Segelns zu vereinen und absolut intensiv zu erleben.

Konstante Passatwinde und warme Temperaturen bieten die perfekte Grundlage für "Kite and Sail" in der Karibik. Unzählige kleine Buchten und kurze Distanzen zwischen den Inseln rund um die Tobago Cays halten abwechslungsreiche, spannende Spots zum Kiten bereit. Den Weg zu den Kitespots legen wir auf einem großen, komfortablen Katamaran zurück.

Entdeckt mit uns die besten Kitespots unter den Segeln eines luxuriösen Katamarans. Alles, was Ihr dafür mitbringen solltet, ist Lust auf Meer, Wind und die Fähigkeit, mit Gleichgesinnten einen Traumurlaub zu verbringen, bei dem Teamplay groß geschrieben wird.

Einsame Kitespots finden wir beim Kite and Sail in der dänischen Südsee

Aktuelle Törns

Tag 1 & 11 Le Marin Tag 10 Sainte-Anne Tag 9 St. Lucia Tag 8 St. Vincent Tag 7 Canouan Tag 6 Tobago Cays Tag 5 PSV Tag 4 Union Island Tag 3 Mayreau Tag 2 Bequia Tag 1 & 11 Le Marin

Kite & Sail Martinique

Erlebe einen einmaligen Kitecruise in der Karibik. Entdeckt mit uns die besten Kitespots unter den Segeln eines neuen und luxuriösen 45Fuß Katamarans. Mitsegeln beim Kite & Sail Cruise in der Karibik. Wir empfehlen Martinique als Starthafen aufgrund der leichten Erreichbarkeit über den Flughafen. Alternativ sind aber auch St. Lucia und Union Island mögliche Starthäfen.

Kite & Sail
Tourdaten & Termine
Preis auf Anfrage
Watersports Training_Grenadines Kitesurf147

Kite & Sail St. Lucia

Erlebe eine einmalige Kitecruise in der Karibik. Entdeckt mit uns die besten Kitespots unter den Segeln eines neuen und luxuriösen 45Fuß Katamarans. Mitsegeln bei der Kite & Sail Cruise in der Karibik - ab St. Lucia. Wir empfehlen normalerweise Martinique als Starthafen aufgrund der leichten Erreichbarkeit über den Flughafen. Alternativ sind aber auch St. Lucia, wie bei diesem Törn, oder auch Union Island oder die Bahamas mögliche Starthäfen.

Kite & Sail
Tourdaten & Termine
Preis auf Anfrage
Auch mit dem Wing könnt ihr euch ausprobieren und Spaß haben

Kite & Sail Bahamas

Erlebe einen einmaligen Kitecruise in der Karibik. Entdeckt mit uns die besten Kitespots unter den Segeln eines neuen und luxuriösen 45Fuß Katamarans. Mitsegeln beim Kite & Sail Cruise in der Karibik. Das erste Mal bieten wir einzigartige Kitereisen unter Segeln in den Bahamas an. Ab Nassau erwartet euch eine unvergessliche Segelreise zu den paradiesischsten Kitespots der Karibik.

Kite & Sail
Tourdaten & Termine
Preis auf Anfrage
Watersports Training_Grenadines Kitesurf188

Kitesurfen Dänemark - Kite & Sail

Kiten und Segeln in der dänischen Südsee beim Kite & Sail Cruise ab Fehmarn zusammen mit der VDWS Kitesurf- & Wingfoil Schule Watersports Training. Eine Woche unter Segeln mit dem Katamaran zu unbekannten Kitespots. Aktives Mitsegeln und Kiten mit Gleichgesinnten auf der Ostsee. Mit an Bord sind Skipper und Kitelehrer als erfahrene Crew.

Fehmarn
Tourdaten & Termine
Preis auf Anfrage
Neben dem Katamaran auf der Ostsee Kiten

Kite & Sail St. Lucia

Erlebe einen einmaligen 8-tägigen Kitecruise in der Karibik. Entdeckt mit uns die besten Kitespots unter den Segeln eines neuen und luxuriösen 45Fuß Katamarans. Mitsegeln beim Kite & Sail Cruise in der Karibik - ab St. Lucia. Wir empfehlen normalerweise Martinique als Starthafen aufgrund der leichten Erreichbarkeit über den Flughafen. Alternativ sind aber auch St. Lucia, wie bei diesem Törn, oder auch Union Island oder die Bahamas mögliche Starthäfen.

8 Tage Kite & Sail
Tourdaten & Termine
ab 2400,00 € p.P.
Auch mit dem Wing könnt ihr euch ausprobieren und Spaß haben
Kite & Sail Guadeloupe
waves

Kite & Sail Privat Charter

Buche deine ganz private Kite & Sail Reise mit Freunden und Familie an Bord eines Katamarans auf der Ostsee oder in der Karibik.

Mehr erfahren

Schick uns eine Nachricht

[[errorMsg]]
Kontaktinformationen
Anfrage abschicken
bottlemail Ihre Flaschenpost ist unterwegs!

Vielen Dank für Ihre Anfrage, unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

island Hoppla! Ein Sturm zieht auf!

Leider ist bei der Übermittlung etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.