Der große Katamaran ist perfekt für Segeltörns in der Karibik geeignet

Wie sieht ein Katamaran von innen aus?

25. Januar 2020 13:07

Ihr habt Lust einen Segeltörn zu machen und seid neugierig, wie ein großer luxuriöser Katamaran aussieht? Dann folgt unserem Team beim Rundgang über das ganze Schiff!

Zurück zum Blog

Ein Rundgang über den Katamaran

KARIBIK... Mit diesem Wort verbindet jeder einen traumhaften Urlaub unter Palmen bei gemütlichen 28° C Luft- und Wassertemperatur. Bei der Urlaubsplanung stellt sich jedem allerdings die Frage: welche karibische Insel möchte ich mir denn angucken? Die Auswahl ist so groß und jede Insel bietet ein ganz spezielles Highlight.

Wir haben die Lösung! Wie wäre es, wenn man seine Ferienwohnung einfach mitnehmen könnte und dadurch jeden Tag an einer anderen Insel wäre? Klingt erst mal komisch, ist aber mit einem Katamaran gar kein Problem!

Der große, komfortable und vollausgestatte Katamaran bietet alles, was das Herz begehrt. Sechs helle und offene Kabinen bieten Platz für bis zu 12 Personen. Wassermacher, Generator, ein großer Kühlschrank und Klimaanlage sorgen dafür, dass es an nichts mangelt. Dank der Bauweise als Katamaran liegt das Schiff immer ruhig und Stabil im Wasser, so dass die Gedanken über Seekrankheit weit in den Hintergrund rücken.

Seid ihr neugierig geworden? Dann folgt Tobi und Eric von Charter & Sail Team bei ihrem Rundgang über das Schiff. Sie zeigen euch die Kabinen, den Salon und jede menge Plätze auf dem Katamaran zum entspannen und genießen.