©saskiaspethmann_charter-and-sail_6_lowres_110.jpg

Yoga & Sail

Yoga & Sail

Mit Yoga & Sail wollen wir Menschen den Raum geben, in einem unglaublich kraftvollen Setting innezuhalten, loszulassen und bei sich anzukommen. Wir nehmen uns die Zeit, um zu atmen, zu meditieren, unseren Körper wahrzunehmen, Blockaden aufzuspüren und zu lockern. Dabei nutzen wir die Verbindung aus Yoga und segeln, bauen sie in unsere Yoga Übungen ein, genießen die reinigende Meeresluft bei jeder Ein- und Ausatmung und lauschen dem Rauschen der Wellen.

Aktuell haben wir einen Termin dieses Sommer und freuen uns riesig drauf. Solltest du keinen Platz mehr bekommen, haben wir einen Ersatz-Termin geplant, bei dem du eventuell Glück haben könntest.

©saskiaspethmann_charter-and-sail_6_lowres_110.jpg
©saskiaspethmann_charter-and-sail_6_lowres_110.jpg

Yoga & Meditation an Bord mit Dajana

Dajana teilt seit ihrer Kindheit eine untrennbare Verbindung mit dem Meer. Vor 8 Jahren entdeckte die studierte Sportwissenschaftlerin ihre Liebe zum Yoga und absolvierte 2023 ihre 200h-Yoga-Ausbildung. Seitdem inspiriert sie Menschen in und um Rostock, ihnen einen Weg der Selbstannahme und Achtsamkeit zu zeigen. Lausche dem Meeresrauschen, begebe dich auf eine Reise der Entspannung und lass den Stress und die Sorgen von dir abfallen. Für Dajana steht Yoga im Zeichen des Moments, eine Reise weg von der Fixierung auf Leistung und dem Streben nach "höher, schneller, weiter". Stattdessen betont sie die Bedeutung der Achtsamkeit, um den gegenwärtigen Augenblick in all seiner Fülle zu genießen.

©saskiaspethmann_charter-and-sail_6_lowres_110.jpg

Das erwartet dich

Zusammen mit Nalu Yoga aus Rostock nehmen wir dich mit auf eine energetisierende Reise in die Verbindung aus Wasser, Luft und Yoga. Finde deine Balance in der sanften Bewegung des Wassers unter dir, denn genauso wie eine Welle frei fließt und Energie verströmt, ist auch Yoga für uns eine Quelle der Freiheit, Energie und Ruhe. 

Die Cruise dauert insgesamt 4 Stunden. Wir werden auf die Ostsee segeln mit unserer Morii, einem Luxus-Katamaran, der genug Platz für alle Teilnehmer bietet. Dich erwartet eine Mischung aus Breathwork, Meditation, Yoga Praxis, Reflektion und ...

Bei Wind und schlechtem Wetter

Wir kennen ja alle die Ostsee und ihre wechselhaften Launen. Natürlich kann es sein, dass das Wetter nicht ganz zu unserem Törn passt. Wir kennen verschiedene geschützte Ecken, die wir zum Ausweichen nutzen werden, sollte es zu windig und zu wellig sein. Auch ein ruhiger Strandabschnitt ist eine Option falls es mit der Balance doch zu schwierig wird.
Sollte das Wetter allerdings so sein, dass wir die gesamte Cruise nicht machen können,

©saskiaspethmann_charter-and-sail_6_lowres_110.jpg

Schick uns eine Nachricht

[[errorMsg]]
Kontaktinformationen
Anfrage abschicken
bottlemail Ihre Flaschenpost ist unterwegs!

Vielen Dank für Ihre Anfrage, unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

island Hoppla! Ein Sturm zieht auf!

Leider ist bei der Übermittlung etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.